[Question] Beschriftungsbild zu 3d Linie [Résolu]


Ich bräuchte zu 3d Linien ein Beschriftungsbild bestehend aus einem Freitext wie
"Länge ROR =" so wie die Länge der 3d Line ".....m"

Gut wäre wenn man später mehrere 3d Linien anwählen könnte und der Freitext ersetzen, dies jedoch optional.

Die 3D Linien können senkrecht, horizontal oder beliebig geneigt sein.

Besten Dank.

Gruss Oliver

Show solution Hide solution

Internetlehrgänge -Beschriftungsbild Teil 1 - Beschriften

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

Internetlehrgänge -Beschriftungsbild Teil 1 - Beschriften

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

Sorry dafür habe ich weder die zeit noch die nerven ein 50 Seitiges Dokument zu studieren für etwas was ich der Meinung bin Allplan sollte das von sich auch zur verfügung stellen, Standard mässig.
....ein "dummer Text" als zusatz erfüllt den zweck auch.

Gruss Oliver

Hallo Oliver,

die NDW ist für die Version 2023. Du kannst noch die Textgröße, Schriftart etc. anpassen und im Anschluss unter Beschriftungsbild - DefFol in Deinem Wunschpfad speichern.

Gruß

Michael

Pièces-jointes (1)

Type: application/ndw
Téléchargé 342 fois
Size: 768,28 KiB

Im Kontext evtl auch interessantes FAQ

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter