Kann man Benutzerdefinierte Dokumentenformate wieder Löschen?

Balises:

Hallo zusammen,
in den Einstellungen für "Pläne plotten", haben wir unter:
Einstellungen->Papier/Qualität-> Dokumentenformat->Benutzerdefiniert,
einige veraltete Dateien. Die Namen sind ähnlich und führen zu Verwechselungen. Ich habe keine Ahnung wo diese Benutzerdefinierten Papierformate abgespeichert werden. Da würde ich gern "aufräumen".
Kennt sich da jemand aus? Zur Verdeutlichung habe ich einen Bildschirmausdruck beigefügt.
Der Plotter ist der HP DJT 790
Herzlichen Dank für die Mühe das Problem zu lösen.
Gruß von Conny Massel

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 512 fois
Size: 67,83 KiB

Hallo,

unsere Oberfläche von HP sieht etwas anders aus, jedoch komme ich über 'Erweitert' > Seiten einrichten in den Plotter Konfigurationseditor.

Unter Geräteeinstellungen kann ich die benutzerdefinierten Papiergrößen anwählen, neue hinzufügen und auch löschen.
Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Treiber und Betriebssystem ab, wie das Fenster aussieht, diese Konfiguration sollte aber vorhanden sein (z.B. auch bei unserem HP Laserjet oder Brother Laser Drucker, auf dem die ganzen englisch/amerikanischen Papierformate in der Liste herum schwirren).

Hallo Klaus,
ich sende noch einmal ein *.Jpg, da ich bei mir keine Möglichkeit sehe auf "Seite einrichten" zu gehen. Sieht das bei Dir anders aus? Ich komme so leider noch nicht weiter. Vielleicht gibt es da noch einen anderen Weg?
Vielen Dank und Gruß
Conny Massel

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 417 fois
Size: 43,40 KiB

Hallo,

so sieht das bei mir zu Hause auf Win 7 für den privaten Drucker auch aus.
Auf der Arbeit unter Windows Server 2003 oder 2008 RT habe ich ganz andere Menus mit gefühlten 1001 Einstellungen für Plotter und Drucker. Wobei wir keine spezielle Software installiert haben. Derzeit ratlos. Sorry. :-(

Hallo Klaus,
sorry ich komme erst jetzt zum Lesen.
Hab trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Grüße Conny


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter