Problem beim plotten bzw. pdf-Erstellung [Résolu]

Balises:

Habe als Neuling bei den Plots bzw pdf's an vielen Wandecken kleine Quadrate und Linien in den Bodentiefen Fenstern und Innentüren. In der Planzusammenstellung ist hiervon nichts zu sehen, erst beim Druck oder in der erstellten pdf (s.Anhang).
Wie bekomm ich die weg bzw. was ist das überhaupt?

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 348 fois
Size: 732,73 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Hi,
schau mal unter Extras-Optionen-Elementmarkierung ob da Häkchen sizten. Wenn ja, rausnehmen!

gruß
Martin

Alt aber schlecht!

Finde unter Optionen keinen Punkt "Elementmarkierung"??

ich tippe auf folgendes:
Ist untert "zu plottende Elemente" "bauteilachsen" markiert ?
Wenn ja deaktivieren und nochmals PDF erstellen.

Gruss oliver

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

Pièces-jointes (1)

img
achsen.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 382 fois
Size: 36,91 KiB

Bei EXTRAS - OPTIONEN - ARBEITSUMGEUNG -ANZEIGE rechts den Punkt ELEMENTMARKIERUNG checken!

Danke, Elementmarkierungen waren nicht angehakt, aber der Tipp von Burgunder hat geholfen.

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter