[Question] Lininstärke PDF Export


Hallo,
Ich habe ein Problem beim exportieren eines Plans im PDF Format. Bisher konnte ich mühelos PDFs exportieren und die Linienstärke (alles in 0,13 gezeichnet) kam exakt in der PDF heraus.

Nach dem Update von Allplan 2018 auf 2019 werden nun alle Linien als sehr dicke Linien in der PDF angezeigt. Bekomme das problem nicht in den Griff. Habe alle Linien, Bauteile etc. überprüft. Ich benutze eine Studentenversion, falls das einen Unterschied macht.

Wo ist der Hacken?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Vielen Dank.

1 - 2 (2)
  • 1

Stiftdicken im Plottprofil verstellt ?
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein-1/stiftdicken-nach-stiftfarbe-zuordnen.html#post_286665

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter