Einzelpunkt in Winkel des Fadenkreuz absetzen


Gibt es eine Möglichkeit ein Eizelpunkt in Ausrichtung des gedrehtes Fadenkreuz abzusetzen ?

Gruss Oliver

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

1 - 4 (4)
  • 1

Meines Wissens nicht.
Der Winkel muss über das Menü definiert werden.
Gruß
Jörg
P.S.: Winkel übernehmen beim Messen:
- Messen
- Neben OK den Kopierknopf anklicken
- zu kopierenden Messwert anklicken
- der Messwert ist nun in der Zwischenablage
- Messwert aus Zwischenablage (STRG+C) da einfügen wo man ihn braucht, z.B. der Winkel beim Symbolpunkt

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

ziemlich umständlich.... :-(

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

für den Winkel beim Einzelpunktt geb ich Dir Recht.
Die Geschichte zum Rauskopieren der Messwerte über'n Zwischenspeicher funktioniert aber für alles, deshalb wollte ich die Sache mal erwähnt haben...

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta