Allplan auf 2 Monitoren


Hallo!

Ist es möglich, Allplan auf 2 Monitore zu splitten, so dass man zum Beispiel 1 Teilbild (nicht das gleiche Teilbild) jeweils auf ein Monitor sieht?

Danke für jede Antwort!

Gruß
Hagemann

1 - 5 (5)
  • 1

NEIN

moin moin,

splitten geht wohl nicht.

ich ziehe das allplanfenster über beide monitore auf und schalte die zwei fensteransicht ein, das fenster auf dem linken monitor schließe ich. anschließend öffne ich das benötigte tb (evtl. aus einem anderen projekt) und positioniere es auf dem linken monitor.

ich bevorzuge aber das arbeiten mit assistenten, benötgte tb als assistenten im projekt gespeichert.

gruß malti

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Allegati (1)

img
2 tb 01.jpg
Type: image/jpeg
743 scaricato
Size: 706,94 KiB

Für die CAD-Konstruktion finde ich einen optimal ergonomisch eingestellten Monitor eigentlich ausreichend.

Meiner Meinung nach sollte sich aber zumindest das Animationsfenster einfach auf einen 2. Bildschirm schieben lassen, auf dem es dann dauernd geöffnet sein kann!

Generell unterstütze ich den Wunsch nach einer vernünftigen Mehrmonitor-Nutzung aber, das ist eigentlich Stand der Technik und sollte einfach und flexible nutzbar sein.

Gruß Florian Funk

>>>"Meiner Meinung nach sollte sich aber zumindest das Animationsfenster einfach auf einen 2. Bildschirm schieben lassen, auf dem es dann dauernd geöffnet sein kann!"<<<

>>> genau!

mfg
frank st

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta