Punktfang bei Architekturschnitt


Hallo Mitstreiter,

ist es so gewollt, dass bei Schnitt generieren mit "Automatisch aktualisieren" im Ergebnis kein Punktfang möglich ist, um z.B. einen berechneten Schnitt mit Kotenvermassung zu versehen ???

Gruß
ak.

Allegati (1)

img
V2017_Schnitt.jpg
Type: image/jpeg
193 scaricato
Size: 91,93 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

Ich glaube, das wurde einfach nicht vernünftig getestet. Bodenaufbau wird im automatischen Schnitt auch nicht angezeigt (im Plotbereich). Nachdem man aktualisieren ausstellt, wird auch nicht der aktuelle Schnitt in den Plotbereich übernommen. Dazu muss man noch einmal aktualisieren Häkchen rein, Anwenden, dann wieder Häkchen raus, Anwenden, Schliessen klicken. Erst dann wird der aktuelle Schnitt im Plotbereich angezeigt. Ich quäle mich da auch grade mit rum. Es ist zum Mäuse melken!

gruß, Achim

Edit: Glücklicherweise funktioniert Punktfang und Übernahme wenn aktualisieren ausgeschaltet ist.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta