[Domanda] Upgrade 2021 - Ableitungen - Gedanken


Hallo zusammen,

wir haben (während die Bürobesatzung zuerst weiter in 2020 arbeitet) parallel 2021 aufgesetzt und testweise ein größeres Wohnbauprojekt rüberkopiert. Dabei fallen mir spontan zwei Dinge auf, die ich nur einmal in den Raum stellen will. Ich mag das noch nicht bewerten, denn wir haben tatsächlich gerade erst den Test begonnen.

1.) Eine echte Performance-Verbesserung können wir nicht sofort feststellen.

2.) Das Projekt enthält verschiedene Ableitungen (Schnitte, Ansichten), die in 2021 nicht mehr korrekt dargestellt werden (fehlende Bauteile usw.)

Mich würde mal interessieren, wie die ersten Erfahrungen (besonders zu Punkt 2) bei euch ausfallen.

Gruß
Jochen

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo Jochen,

die Sache mit den Schnitten ist mir auch aufgefallen. Bei mir sind die Sachen (hauptsächlich Bewehrungen) aber wieder aufgetaucht nachdem im Schnitt einmal "nur Füllfläche aus Farben" und dann wieder "keine Flächenelemente" angeklickt hab.

Grüße Heike

Hallo Jochen,

die Sache mit den Schnitten ist mir auch aufgefallen. Bei mir sind die Sachen (hauptsächlich Bewehrungen) aber wieder aufgetaucht nachdem im Schnitt einmal "nur Füllfläche aus Farben" und dann wieder "keine Flächenelemente" angeklickt hab.

Grüße Heike

Hallo Heike,

bei uns "sperrt" sich die Darstellung noch. Mal sehen.

Gruß
Jochen


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta