Hallo zusammen,

bei Erstellen eines TB-Reports im Projektpilot werden irritierenderweise bei vierstelligen TB-Nummern Tausendertrennzeichen eingefügt - bei den Dateigrößen rechts daneben jedoch nicht, dort sind es Leerzeichen.
Der Trenn-Punkt kommt aus den Windows-einstellungen 'Region und Sprache'/Formate/Weitere Einstellungen. Dort verlangt Win7 zwangsweise ein Symbol (kann auch ein Leerzeichen sein, stört aber auch).
Was mich nur wundert ist dass im Report die TB ein (meiner Meinung nach) unnötigen Teiler bekommen. Die Angabe der Dateigröße greift jedoch anscheinend nicht auf den Punkt zurück.

Meine Frage: ist es möglich den Punkt in der TB-Nummer zu entfernen? Wenn ja, wie?

Danke und Grüße,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Allegati (1)

img
20120130 01.PNG
Type: image/png
290 scaricato
Size: 4,57 KiB