MT_Raum(@506@) gibt kein Ergebnis


Bin gerade dabei die Tür Attributliste an unsere Bedürfnisse anzupassen.

das Feld, in dem die Raumfunktion eingetragen werden soll, bleibt leer...

Was mache ich falsch?

Felddefinition im Anhang...

Und ja, im Raum ist unter Funktion etwas eingetragen (in beiden Räumen)

1 - 10 (13)

...fehlt nur noch der Anhang

...peinlich...

und ich wunder mich noch

Anhänge (1)

Typ: image/png
209-mal heruntergeladen
Größe: 6,89 KiB

bringt an der stelle statt dem MT_Raum() ein PARENT() ein ergebnis?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

leider nein...

habs auch nochmal in einem anderen Projekt getestet...

gibt es im report mehrere selects?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

ja, einige...

Müsste man prüfen, ob schon vorher auf den Raum zugegriffen wurde?
Werden die Selects nach ihrer Reihenfolge abgearbeitet?

der reihe nach mit immer kleiner werdender suchmenge.... im normalfall

d.h. die formel muss an der richtigen stelle im select stehen, wenn nach den türmakros/türsmt gesucht wird.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hier die Selects, wie Sie eingetragen sind...
Die mit Haken bringen das korrekte Ergebnis, der mit X nicht...

Anhänge (1)

Typ: image/png
232-mal heruntergeladen
Größe: 41,63 KiB

ui.... der report
den kenn ich noch.....
ist es der große querformat-report mit ewig vielen spalten oder der kurze kompakte mit einer seite für jede tür?

die stelle ist auf jeden fall die richtige ...
ich kann versuchen mir den report morgen mal anzusehen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

1 - 10 (13)