Adventskalender 2015


Hallo zusammen

in 6 Wochen geht es wieder los. Aber vorab eine kleine Umfrage:

ich würde gerne wieder ähnliche Gewinne verteilen wie im letzten Jahr: die Saturn Gutscheine sind zum Versenden praktisch, bei uns einfach zu besorgen und ich denke, die kann eigentlich jeder brauchen.

Bei den Kleingewinne als Trostpreis bin ich immer etwas phantasielos, ich gebe es zu. Da ist zudem das Verhältnis zwischen Budget und Aufwand beim versenden abzuwägen. Also ob eher mehr gewinne, aber dafür kleine Summen, oder lieber weniger, dafür etwas hochwertigere Kleingewinne.

Und bei den Schulungen habe ich den Vorteil, das die von den Händlern gesponsert werden.

Und die Extra Gewinne für Österreich und Schweiz sind etwas niedriger, da die Beteilung aus den Ländern in den letzten Jahren immer deutlich niedriger war.

Viele "Unds" und "aber", aber ich denke dennoch, das das passt und ich würde die Gewinnliste am liebsten "kopieren"

Aber : vielleicht liege ich das ja auch total falsch.
Darum :
Bitte abstimmen, für die Aussage in der Auswahl, die für euch am meisten zutrifft. Gerne auch als Antwort einen Kommentar schreiben ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

121 - 130 (133)

So ... Die Gewinner Liste wird heute hoffentlich nun endlich finalisiert, und dann geht es auch bald, spätestens Montag, los mit dem Versand der Gewinne. Zuerst mal die einfachen Gewinne = Gutscheine.
Fanpakete und Lego dann mehr Ende nächster Woche ..

LG
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Zusammen

wir nähern uns der finalen Liste der Gewinner , das nachfolgende dürfte aber so nun mit Ausnahme der letzten 3 BIM Kompendien passen (ist aber immer noch nicht rechtsgültig!):

Saturn Gutscheine:
Gutschein 450€ -> Anwander aus Kaufbeuren
Gutschein 300€ -> JohannesWeiss aus Freudenstadt
Gutschein 150€ -> Nemo aus Torgau

Boxhandschuhe und Zubehör
-> alphabeat aus Freiburg

Schulungen:
2 Tage Schulung Deutschland -> Allplan001 aus Meschede
1 Tag Schulung Deutschland -> Plenge aus Petershagen

1 Tag Schulung Allplan Österreich in Salzburg, Wien oder Graz.
cseyr aus Gmunden

Lego:
HaraldG -> Villa Savoye
klaus_thoerner -> Brandenburger Tor
Woly -> The White House
SimonBeis -> Empire State Building

Sonderpreis bester Schweizer: Connex Design & Lifestyle Hotelcheck
Marcel_Hegglin

Weitere Sonderpreise Schweizer: Allplan Powerbank
thsteffen
Katrin_Charpentier

Praxishandbuch 2016 von Markus Philipp
KoCAD aus Nürnberg
christine_d aus Diez
StefanStark aus Bad Arolsen

Sonderpreis bester Student/Beste Studentin:
prinzessin19 und Wresky

Tangokurs:
Thomas_Koenig aus Haar bei München

Fan Pakete:
CMue
Willi
Ma_sch
b_matt
Peter_Mayer
Thomas_Rohmann
Ellerboeck
Fabian_Schwiethale
Mike
Kaufmann

BIM Kompendium
MatthiasLadewig
ksindermann
RolandMartin
Marton_Szabo
Schnaars
mjaksch
Thomasle

Jörg
PS: Infos zum Versand der Gewinne kommt auch in kürze

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke, dass es wenigstens noch für einen Trostpreis gereicht hat .

Dieses Mal habe ich ja a bisserl abgeloost....aber es waren auch fiese Fragen dabei, z.B. das mit der komischen Formel und natürlich diese Schätzfrage .

Gruß: T.

@thomasle
du kannst wengistens mitmachen.... mir bleibt das verwehrt durch meine nebentätigkeiten.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

@Markus:
kannst Du nicht außer Konkurrenz mitmachen,
nur so zum Training?

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Die Villa mit detaillierter Werkplanung ist angekommen, Werkplanung anscheinend nicht mit Allplan erstellt

Ich sag Danke für das Rätsel

Harald

Allplan AEC 2024.0 mit IBD und Nevaris auf Windows 11 in Workgroup.

Zitiert von: Thomas_Koenig
@Markus:
kannst Du nicht außer Konkurrenz mitmachen,
nur so zum Training?

beste Grüße
Thomas

... Daraus wird doch dann immer gleich ein Buch

Zwischen Info:

Lego und Saturn Gutscheine sind am Montag verschickt worden und teilweise hab ich auch die Bestätigung erhalten, das die Gewinne angekommen sind.

Heute sind die FAN Pakete und der Boxsack/Bockhandschuhe auf den Weg gebracht worden.
Die Schulungsgutscheine gehen heute nachmittag als PDF auf den Weg, Um den Rest kann ich mich hoffentlich morgen kümmern ...

Liebe Grüße
Jörg

PS: zu dem Geplänkel oben wegen Markus, der nicht mit machen darf: Wer auc hin die Situation kommen möchte, nicht mitmachen zu dürfen, und schon immer in München leben wollte >>

Man darf sich gerne auf mich und das (hoffentlich gute) abschneiden im Adventskalender berufen. Auf mich, weil ich dann einen Bonus bekomme und auf das AKR weil jemand mit 12 oder mehr richtigen Antworten in der Regel ausreichend qualifiziert ist ... :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Servus,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das AKR2015! Ich hab ja heuer das erste Mal mitgemacht... hat wirklich sehr viel Spass gemacht!
Danke auch für meinen Preis - das Lego Empire State Building, das Anfang der Woche bei mir angekommen ist.

Freue mich schon auf Dezember 2016 - da bin ich dann wieder am Start!

Hallo,
auch von mir noch ein großes Dankeschön an alle, die an der Organisation und Durchführung des Adventskalenderrätsels beteiligt waren! Die Teilnahme hat wieder sehr viel Spaß gemacht und auch der Lerneffekt ist nicht ausgeblieben :-) Vielen Dank auch für das Allplan-Fan-Paket, das am Freitag Nachmittag hier eingetrudelt ist!

LG, Carmen

121 - 130 (133)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen