Adventskalender 2015


Hallo zusammen

in 6 Wochen geht es wieder los. Aber vorab eine kleine Umfrage:

ich würde gerne wieder ähnliche Gewinne verteilen wie im letzten Jahr: die Saturn Gutscheine sind zum Versenden praktisch, bei uns einfach zu besorgen und ich denke, die kann eigentlich jeder brauchen.

Bei den Kleingewinne als Trostpreis bin ich immer etwas phantasielos, ich gebe es zu. Da ist zudem das Verhältnis zwischen Budget und Aufwand beim versenden abzuwägen. Also ob eher mehr gewinne, aber dafür kleine Summen, oder lieber weniger, dafür etwas hochwertigere Kleingewinne.

Und bei den Schulungen habe ich den Vorteil, das die von den Händlern gesponsert werden.

Und die Extra Gewinne für Österreich und Schweiz sind etwas niedriger, da die Beteilung aus den Ländern in den letzten Jahren immer deutlich niedriger war.

Viele "Unds" und "aber", aber ich denke dennoch, das das passt und ich würde die Gewinnliste am liebsten "kopieren"

Aber : vielleicht liege ich das ja auch total falsch.
Darum :
Bitte abstimmen, für die Aussage in der Auswahl, die für euch am meisten zutrifft. Gerne auch als Antwort einen Kommentar schreiben ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

51 - 60 (133)

Die Antworten erscheinen bei der Tagesfrage, wenn die Checkbox "Akzeptieren der Teilnahmebedingungen" aktiviert wurde.

Gruß: T.

und deine Antworten siehst du über die Navigation unter myAnswers.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hier noch der Link :

https://connect.allplan.com/de/home/advent-2015/myanswers.html

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ihr versteht keinen Scherz :-)

Zitiert von: KrisKelvin
Ihr versteht keinen Scherz

ne das hatte ich nciht als Scherz verstanden, sondern wirklich als Frage, weil du sehen wolltest, ob deine Antwort gespeichert wurde ...

So :

Zitiert von: KrisKelvin
kannst Du mir bitte per PN mitteilen, wo die richtigen Antworten stehen ?

wäre das einfacher asl Scherz zu erkennen gewesen. Aber warum ich überhaupt noch drauf antworten: externe Bildchen einfügen deren URL mit HTTP:// beginnen ist aus gründen der Sicherheit nicht gut. Bei den meisten Browsern kommt dann eine sicherheitswarnung ...

: - ) oder : - ( (ohne die leerzeichen) funktionieren automatisch .. und noch diverse andere.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Dann lösche aus Sicherheitsgründen bitte das Gesicht, ich komme nicht mehr ran. :-(
vielen Dank im voraus :-)
noch zur heutigen Frage:
da auf meinem PC kein Japanisch installiert sein würde,
hätte der jap. Kollege sicher Mühe mir das in seiner Sprache zu zeigen ?!
oder habe ich Ahnungsloser keinen Durchblick ?

ich sag nur:

Wenn man in den Tagen zuvor aufgepasst hat und deshalb weiß, wie man an die Informationen zu den Releasenotes der Version 2016-1-0 kommt, muss man nur diese eine Seite etwas genauer lesen und mit dem richtigen Stichwort auf der Seite suchen. Dann ist die Frage ganz einfach zu beantworten.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ach so, das war ein Spässeken.....na, [spass]da fehlen aber die Spasstags [/spass] .

Gruß: T.

Hallo Jörg,
du hattest neulich eine Statistik gepostet, wieviel Personen miträtseln und so weiter.
Kannst du sowas nochmal veröffentlichen? Das wär so ein kleiner Ersatz für die Rangliste.

Gruß
Johannes

Noch mal der Reminder:

Denkt an die Wunschzettel: Aktuell haben wir knapp 500 Teilnehmer und erst 150 abgegebene Wunschzettel. OHNE Wunschzettel kann ich bei der Gewinnverteilung nur raten.

Der link zum Wunschzettel ist oberhalb der Gewinne .

Viel Glück ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

51 - 60 (133)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen