Zitiert von: a_Meierkord
Weiß aber nicht wie ich das machen kann.
du merkst die deinen Usernamen und eine Passwort. Dann nimmst du einen beliebigen Webbrowser und gehst auf die Seite:
https://connect.allplan.com/de/more/wm-2014.html
liest die Teilnahme Bedingugnen um gewinnen zu können (kurz zusammen gefasst:
man darf nur einmal pro Person, in nur einer der Gewinnkategorien teilnehmen.
Entscheidend, ob man als Kunde, Interessent, Student oder Nemetschek Mitarbeiter teilnimmt, ist übrigens der Status am ENDE des Gewinnspiels.
Haken setzen das du das gelesen hast, (die vollständige Fassung kann man später imm noch mal nachlesen), etwas geduld bis das gespeichert ist und deine Version vom Server erzeugt wird und schon siehst du die Liste der Spiele.
OBEN stehen die Finals, damit kannst du warten bis du tippst, da ja die Manschaften da noch nicht feststehen, unten die Spiele, bei denen schon die Reihenfolge festgelegt wurde.
bei den einzelnen Gruppen auf "Tippen" klicken und deine Schätzugn eingeben (oder das deinen Mann/Freund/Sohn oder wer auch immer bei euch den besten Fussballverstand hat machen lassen) udn abschicken ..
dann zurück und die nächste Gruppe ..
hast du alle Gruppen von A-H getippt, kannst du dich bis Ende Juni zurücklehnen 8dann muss du die 1/8 Finals tippen ODER am 13.6. wenn die ersten Partien gespielt wurden, auch noch mal alles ändern.
Ändern geht bis ca 1-2 Stunden vor dem spielbeginn. Manchmal (je nach Cache zustand) sogar noch bis 5 Minuten vor spielbeginn, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, da wir eine Sicherheitssperre von 1 Stunde eingebaut haben, damit keine Korrekturen nach Spielbeginn mehr möglich sind.
Noch Fragen? dann bitte etwas konkreter ... (immerhin haben meine Jungs (6 und 9) das auch hinbekommen. Die dürfen zwar laut Regelment nicht gewinnen, aber da die geholfen haben, alles einzutippen, die Flaggen rauszusuchen usw. machen die mit mir eine separate Wette .. die kriegen ihr Trikot, sobald sie besser sind als ich .. ( letztes mal war es knapp, da hatte ich gerade mal einen Punkt mehr .. )
Jörg
Allplan Webentwicklung
Private messages must be private. No support request via Private message.