Elementverbindung Parallel verschieben NICHT möglich


Ich habe hier eine Elementverbindung, die aus 3 Kreis-sektoren besteht. Alle sind perfekt zusammenverbunden. Ich kann die Elementverbindung gar nicht parallel verschieben und es steht gar kein Grund dafür, warum das NICHT möglich ist.

Please help, using this software has been one of my most painful experiences in life. It's hard to find anything online.

Attachments (2)

Type: image/png
Downloaded 79 times
Size: 5,37 KiB
Type: image/png
Downloaded 74 times
Size: 8,75 KiB

Hallo!

Ich habe es mit folgender Elementverbindung versucht, ohne Probleme. Dabei habe Ich die Funktion Parallele zu Element verwendet.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 36 times
Size: 99,80 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept