[Question] Flächendarstellung im Schnitt


Hallo alle zusammen,

wollte ich Fragen ob es in Allplan 2022-1-6 richtig ist dass die Flächen bei Schnitten die Layer von geschnittene Kanten bekommen?
Siehe Bildausschnitten.
Im Allplan 2021 haben die Flächen im Schnitt die Layer von 3D Bauteil bekommen.

Danke im Voraus für eine Antwort
Tomasz

Attachments (3)

Type: image/jpeg
Downloaded 38 times
Size: 56,94 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 62 times
Size: 23,25 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 41 times
Size: 24,80 KiB

Hallo Tomasz,
versuch mal den Haken bei Schnittkanten dick darstellen zu deaktivieren.
Dann behalten alle Elemente ihre Originallayer. In Verbindung mit dem Druckset und Linienstil lässt sich die Plangrafik anpassen.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo Mike,
Danke für den Hinweis. Mache ich bei konvertierte Projekte entsprechende Einstellungen bei Ansichten.

Allplan 2022-1-5 habe ich nur kurz benutzt, danach habe ich Update 2022-1-6 installiert,
deswegen dachte ich dass es eventuell in Update 1-6 geändert war.

MfG
Tomasz


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept