[Question] Reienfolge Rechteck auf Linien


Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist seit paar Tagen aufgefallen dass wenn ich ein Rechteck zeichnen will auf andere normale Linien, es dann im Hintergrund verschwindet. Nur durch rechtsklick und Reihenfolge ändern kann ich das Rechteck wieder in den Vordergrund setzen. Können sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Riesterer

Welchen Reihenfolgewert haben denn die Rechtecke und Linien konkret? (Standard = 0)
Wie soll es eigentlich genau aussehen, denn doppelte Linien sollten vermieden werden?
Ev. Allplan zurücksetzen (Allmenü Service Hotlinetools Cleanstd)
Hilft Optionen Arbeitsumgebung Darstellungsreihenfolge weiter?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept