[Question] Treppenmodellierer - Stilfläche und Auflagereinstellungen Unterbau verschwindet sobald Belag hinzugefügt wird [Solved]


Hallo miteinander

Ich habe festgestellt, dass wenn man eine Treppe mit mittigem Unterbau + Setzt- und Trittstufe erstellt, die Stilfläche und Auflagereinstellungen des Unterbaus im Schnitt verschwindet . Gibt es da eine Lösung um das zu verhindern ?

Vielen Dank für die Antwort.

Freundliche Grüsse

Julet Sulajmani

Attachments (2)

Type: image/png
Downloaded 19 times
Size: 18,94 KiB
Type: image/png
Downloaded 16 times
Size: 16,43 KiB

Show solution Hide solution

Bitte die Einstellung am Unterbau Antritt kontrollieren:
Der Wert "Abstand unten" (2) darf nicht kleiner als die Dicke der Trittstufe sein.

Das Problem wurde hier schon mal beschrieben, und auch ein Workaround angeboten.

Es ist offensichtlich ein Fehler, der hoffentlich im nächsten Hotfix gelöst wird.

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 36 times
Size: 60,60 KiB

Bitte die Einstellung am Unterbau Antritt kontrollieren:
Der Wert "Abstand unten" (2) darf nicht kleiner als die Dicke der Trittstufe sein.

Das Problem wurde hier schon mal beschrieben, und auch ein Workaround angeboten.

Es ist offensichtlich ein Fehler, der hoffentlich im nächsten Hotfix gelöst wird.

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 36 times
Size: 60,60 KiB

Hallo Nemo

Vielen Dank für deine rasche Hilfe !

Freundliche Grüsse

Julet Sulajmani


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept