[Question] Druckeinstellung [Solved]

Tags:

Hallo Zusammen,

weiß wer wie ich beim Druckprofil die Linienfarben Aktivieren.
Habe Allplan 2017 neu installiert und meine Schalpläne kommen Grau raus

Liebe Grüße
Dijedon

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 73 times
Size: 31,17 KiB

Show solution Hide solution

Hi, schau mal was du als Drucker eingestellt hast. Bei manchen Druckern kann allplan nur schwarz weiß drucken (oder wenn der Vektortreiber eingestellt ist, so genau erinnere ich mich nicht mehr... aber wenn da was verstellt ist kann das zu deinem Phänomen führen)

lg Theo

Hi, schau mal was du als Drucker eingestellt hast. Bei manchen Druckern kann allplan nur schwarz weiß drucken (oder wenn der Vektortreiber eingestellt ist, so genau erinnere ich mich nicht mehr... aber wenn da was verstellt ist kann das zu deinem Phänomen führen)

lg Theo

Hallo Theo,

Danke es hat Funktioniert

Lg Dijedon


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept