Nach Antworten/Editieren eines Beitrages landet man im Internationalen Forum


Dann muss man jedesmal "Deutschland" wieder einstellen!

Ist erst seit ca. 2 Wochen so!

1 - 10 (10)
  • 1

ist nachvollziehbar .. Wohl seit dem ich den Bug "Ist die lösung" -> kann wieder umgestellt werden auf "Ist doch nicht die lösung" behoben hab, bei dem der gleiche Fehler war ..

:-(

sollte heute nachmittag behoben sein..

-> nachvollziehbar ist doch nur das mit dem Bearbeiten, nicht mit dem "Beim antworten "

..und noch etwas:

Es ist derzeit möglich, seinen eigenen, auch initialen Beitrag zu löschen, wenn schon jemand geantwortet hat!
Das war schon mal anders!

das letzte hatte mit Kerstin schon mitgeteilt und ist eigentlich seit 2 Wochen behoben ..
Jörg

Das ist seither auch nicht mehr aufgetreten, zumindest nach meiner Beobachtung.
Aber ich habe heute Probleme mit dem Login. Ich komme nicht rein, muss mein Passwort ändern um reinzukommen. Obwohl ich alles korrekt eingebe?

login auf allen "NICHT" Forumsseiten scheint zu gehen. versuch den login deshalb erst mal wo anders ..

Ok, danke

Quote by Nemo
Dann muss man jedesmal "Deutschland" wieder einstellen!
Ist erst seit ca. 2 Wochen so!

Ist nun nicht mehr nachvollziehbar ..

Moin,

hatte das Problem auch.
Scheint jetzt wieder normal zu funktionieren...
Danke!

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

1 - 10 (10)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept