[Question] ist das Importieren mehrerer dwgs über Teilbilder verteilt mit Layer möglich ?


es würde den Datenaustausch mit den Fachingenieuren deutlich beschleunigen ...
wir haben z.B. bei den TGA's zu den einzelnen Bereichen (SAN,RLT,HZG etc) von 4 Häusern mit 4 Geschossen jeweils eine dwg ...

sz

Hallo A-Schmitz

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, meinst du den Stapelimport in Allplan....schau dir unser YouTube Tutorial dazu an, eventuell wir dich das unterstützen:

https://youtu.be/zv2exQXlQ90

Gruss

Urs Leufen
CDS Bausoftware AG

Hallo zurück,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich musste mir das Video dann doch mehrfach anschauen, um auch die wichtigen "Kleinigkeiten" zu begreifen ...

Es scheint sich dann aber doch wahrscheinlich ein Schreibfehler eingeschlichen zu haben, es hat jedenfalls noch nicht geklappt, aber ich bleibe dran !

Dann ab er doch noch eine Frage : wenn ich eine gespeicherte Konfigurationsdatei angebe, sollte sich diese auf dem gleichen Verzeichnis befinden ?

Gruss zurück

Annette Schmitz

sz


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept