[Question] ausgeschaltete Layer erscheinen im Planlayout trotzdem


Hallo,
ich möchte meinen Plan ohne Bemaßung drucken und schalte somit den Layer ML_100 aus. Gehe dann ins Planlayout und stelle fest dass die Bemaßung immer noch drin steht. Komisch ist, dass das aber nicht für alle Zeichnungen gilt. Bei zwei Grundrissen ist in einem die Bemaßung aus, im anderen nicht. Dies kommt aber nicht nur beim Layer ML_100 vor, ist mir auch schon bei der Dachhaut aufgefallen.
An was kann das liegen???

LG Thomas

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 225 fois
Size: 212,84 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Planzusammenstellung -> Teilbilder listen - > unter 5.Spalte "Layer/Druckset" schauen was eingestellt ist. (vermutlich alles)
Dort für das entsprechende Teilbild den Layer ausblenden.

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

Pièces-jointes (1)

img
Layer in plan aus.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 373 fois
Size: 63,50 KiB

Oder rechte Maustaste auf das Planelement und dort Layer Sichtbarkeit übertragen. Dann Layer wie gewünscht schalten und danach in das oder die Planelemente klicken die diese Layereinstellung erhalten sollen.

gruß, Achim

Danke!

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter