Fragen rund um das Adventrätsel 2013 (war: ...noch 9 Tage...)


.. dann gibts den Link zum diesjährigen Adventskalenderrätsel.

Diesmal bin ich wieder mit einigen "interessanten" Fragen dabei, aber auch von vielen anderen sind sehr schöne Ideen gekommen.

Also stellt euch schon mal auf "knackige", aber auch lehrreiche Rästel ein.

Jörg Velletti

PS: das bild ist vor knapp einer Stunde entstanden...

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
597-mal heruntergeladen
Größe: 14,63 KiB
121 - 130 (146)

Ich halte das Erreichen des "Siegertreppchens" für eine große Leistung. du hast ja mehrere 100 andere User hinter dir gelassen.

Mein Fazit: ja, das ist Werbung für dich:

Du gehörst zu den Top Allplan Usern in Deutschland.

Grüße
Jörg

PS: auch die, die teilweise ja nur knapp mit 1 oder 2 Punkte leider nur auf Seite 2 der Rankingliste auftauchen seihen hier lobend erwähnt. Dahin zu kommen ist nicht soo einfach gewesen. Gilt vor allem für die 3 Studentinnen, die komplett mitgemacht haben und immerhin 14 bzw. 13 Punkte ereicht haben. Oder die Azubine (die mit dem Minni Maus Bild), die dann ab der 17. Frage leider einen Einbruch hatte, aber bis dahin immer an der Spitze lag.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,

kann man auch die Gesamtzahl der Teilnehmer nennen oder steht die eventuell irgendwo?

Gruß: T.

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Jörg und Nemetschek bedanken.
Das Rätsel war klasse: Spiel, Spaß und Spannung (ja- das sind gleich 3 Wünsche auf einmal erfüllt).

Tolle Preise, glasharte Konkurrenz und zum Schluss lauter Gewinner :-) und nebenbei Lerneffekt.
Vielen Dank für den Hocker! Bis zum Dezemeber, wo ich hoffe, den Mitbewerben noch enger die Stirn bieten zu können

Gruß, Bernd

es war wieder mal ein vergnügen mitmachen zu dürfen, auch wenn das bei mir mit den preisen nicht so wirklich möglich ist.. . leider
danke an die organisation

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ich schließe mich den Vorrednern an...
Das waren harte und schöne Nüsse die es zu knacken galt.
Danke für das Hirnfutter und das Arrangement

Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und mich für das tolle Adventsrätsel bedanken.
Es war sehr spannend und wir haben hier alle im Büro eifrig mit gefiebert...
Leider kam am 13ten ein Verkehrsunfall meiner Eltern dazwischen und ich war beurlaubt, habe aber trotzdem mein Bestes von zuhause aus versucht. ;)
Dennoch hatte ich irgendwie nicht den Kopf dafür, aber das neue Jahr hat angefangen und Weihnachten rückt auch schon wieder immer näher

Daumen hoch! Tolles Adventsrätsel

Ich freue mich jetzt schon auf das Nächste und hoffe es wird noch spannender

Juhu! mein Preis ist da!

Vielen, vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben und ganz besonderen Dank an den Besten aller Webmaster

Alex D.

Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!

Auch mein Preis ist da!
Ich werde dann mal am Wochenende das Brandenburgertor mit meinem Sohn "erbauen".

Vielen Dank!

Gruß J. Schmidt

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Jepp, kann ich mich nur anschließen. Hat wieder viel Spaß gemacht.

LG
Willi

LG
Willi

Zitiert von: Ruranski
... am 13ten ein Verkehrsunfall meiner Eltern dazwischen ...

Ich hoffe das ist inzwischen ausgestanden. Ansonsten wie schon gesagt: superleistung, mit der Zusatz info, noch viel mehr.

Zu den Gewinnern:
Wer tipps zu seinem neuen Nexus 7 braucht, kann sich gerne an mich wenden. nachdem die hier bei uns im Hause aufgeschlagen sind, konnte ich auch nciht wiederstehen, und hab mir das zu weihnachten gegönnt. auch wenn ich im Moment den Eindruck habe, das meine Kinder das eher als IHR Eigentum ansehen ... :-))

Grüße
Jörg
Der heute mittag so gegen 12:30 das Portal für 5-10 Minuten lahm legt für ein Update.

121 - 130 (146)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen