Brüstung mit Polygonaler Nische

Tags:

Brüstung mit Polygonaler Nische
Wird nicht korrekt dargestellt. bzw. wird immer wider zurückgestellt.
In Animation fehlt die Nische.
In Grundriss wird sie nicht korrekt dargestellt.

Kennt jemand das Problem ?
Gruss Oliver

Gruss Oliver

Attachments (2)

Type: application/x-zip-compressed
Downloaded 1370 times
Size: 5,23 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 451 times
Size: 81,36 KiB
21 - 26 (26)

Okay, eindeutig ein Fehler! Beitrag wurde ja offenbar schon weitergeleitet.

Gruß: T.

Hallo Leute,

"offen, bis Boden" ist vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Was mit dieser Option gemeint sein muss, ist:
"Nische geschlossen (verputzt)" oder "Nische bleibt offen"
Logischerweise ist bei "Nische geschlossen" die Wand durchgehend.
Mit "Brüstung" hat diese Option eigentlich nichts zu tun!

Gruß Jörg

bei mir werden die nischen, egal, wie die option eingestellt ist, in 2015 und 2016 korrekt dargestellt.
allerdings scheint der raum mit dem ausbau nicht ganz zurecht zu kommen.

(oberes bild 2016, unteres bild 2015)

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Attachments (2)

Type: image/jpeg
Downloaded 144 times
Size: 135,50 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 167 times
Size: 110,16 KiB

ich kann das "Problem" nach vollziehen, da bei mir derjenige, der vor dem rechner sitzt einen denkfehler machte und bei der höheneingabe oben und unten bei der nische null eintrug.. beides mit absolutem bezug (dreieck). danach verhält sich die nische, auch bei anpassung der höhen, falsch, bis die besprochene option einmal umgestellt wurde.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Wohl kaum....
Schau doch bitte mal die Koten in der NDW Datei an!

Gruss Oliver

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 171 times
Size: 133,99 KiB

1. habe ich die daten angeschaut
2. kann ich den effekt nachvollziehen, wenn eine solche nische EINMAL die einstellung unten und oben mit dem jeweiligen kotensymbol auf null gestellt war. danach verhält sich die nische nicht mehr korrekt.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

21 - 26 (26)