Kleines Tool zur Hilfe (DIR-IT)


moin!
wollte euch mal einen kleinen tipp geben!

ich musste gerade ein wenig datenaufnahme von alten festplatten machen welches ich schnell über den guten alten dos befehl
dir c:\ORDNER_ODER_PFAD/s /b /-p > c:\temp\dir-c.txt
gemacht habe!
hier gibt es aber ein kostenloses tool welches sehr gut und einfach ist!

http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Dir-it/

also viel spass damit!

hi Murat,

weltklasse tool, spitzen Tip!!

hier auch noch etwas nützliches zur Stapelumbenennung
(Joe Stapelverarbeitung)
Stapelumbenennung

schon einige Zeit im Einsatz, einfach unschlagbar

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

jetzt müsste man noch Änderungsdatum, Dauer und Grösse auslesen können, das wäre super.
Joe und Dirit sind echt super ich brach' blos mehr :-(

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept