[Question] Beschriftungsbild Nakommastelle wird nicht immer angezeigt [Solved]


Beschriftungsbild erstellen hat geklappt.
Als Format habe ich nun K 11.3 gewählt, dass mir auch Nachkommastelle auf 5mm genau angezeigt werden können.

Das klappt bei m.ü.M nicht.
Siehe Bild Decke mit +3 m und + 700 m. Bei +3 m wird das beschriftungsbild korrekt angezeigt, bei +700 m nicht.
Wer kann weiterhelfen.

Zusatzfrage für was steht der Wert oben rechts in der Eingabemaske SX 4 ?
Für UK Wert habe ich Arch. Mengen -> UK genommen.

Attachments (1)

img
Beschriftung nachkomma 02.JPG
Type: image/jpeg
Downloaded 315 times
Size: 127,17 KiB

Show solution Hide solution

format ist für die anzeige zu kurz, da auch das vorzeichen mit in der zeichenanzahl ist und auch die formatierung zum hochstellen platz braucht (wenn ich mich recht erinnere)

d.h. man sollte für koten mindestens K15.3 verwenden.

1 - 5 (5)
  • 1

format ist für die anzeige zu kurz, da auch das vorzeichen mit in der zeichenanzahl ist und auch die formatierung zum hochstellen platz braucht (wenn ich mich recht erinnere)

d.h. man sollte für koten mindestens K15.3 verwenden.

Besten Dank. Und für was steht SX 4 ?

Und für was steht SX 4 ?

Halt mal die Maus über das Feld in dem die 4 steht.
Danach F1 bemühen

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept