[Question] DWG-Export: Wie definiert man Muster in der Prototyp-Datei?

Tags:

Hallo!

Weiss irgendjemand, wie man in einer Prototyp-Datei Ziel-Muster für den DWG-Export definieren kann?
Mir wird beim Export von Mustern immer nur Muster_1 angeboten.

lg,
Stefan

Total BIM Consulting S.L.
Calle Gerardo Diego 6, Local A | 41013 Sevilla | Spain

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

die Muster müssen von Anfang an in der Prototypdatei enthalten sein. Die Prototypdatei kann eine normale DWG oder DXF sein. Das heißt das Muster dort auf Autocadseite definiert werden müssen.

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Danke für die Antwort.

Bei mir war es wohl daran gescheitert, dass ich die Prototypdatei nicht mit AutoCad, sondern mit NanoCad erstellt hatte und da wurden beim Export aus Allplan die Ziel-Muster nicht erkannt.

Total BIM Consulting S.L.
Calle Gerardo Diego 6, Local A | 41013 Sevilla | Spain

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept