[Question] Allplan läßt sich nicht starten [Solved]


Aufgrund von Speicherproblemen auf dem Büroserver, hat Allplan sich selbst runtergefahren. Beim folgenden Startversuch kamen die Meldungen "Info Block des Teilbildes xy kann nicht beschrieben werden" oder "Teilbild kann nicht gelesen werden".
Als dann doch eine Datei zu öffnen war, war die Teilbildstruktur komplett "eingeklappt". Beim nächsten Teilbildwechsel war diese wieder komplett eingeklappt.
Heute sind nun die Speicherprobleme im Büro behoben. Jedoch läßt sich Allplan gar nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung läuft dann auf -> s. Anhang
H I L F E
Wer kann uns weiterhelfen????
Vielen Dank im Voraus.
LarryTome

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 60 times
Size: 47,69 KiB

Show solution Hide solution

Danke an Alle die sich kümmern wollten.

Uns wurde per Fernwartung geholfen.
Die kaputte Datei konnte durch ein vorhandene bak-Datei gerettet werden.

Danke an Alle die sich kümmern wollten.

Uns wurde per Fernwartung geholfen.
Die kaputte Datei konnte durch ein vorhandene bak-Datei gerettet werden.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept