[Question] Grundriss springt immer wieder auf gedrehte Darstellung [Solved]

Tags:

Hallo zusammen,

mein Grundriss springt neuerdings immer wenn ich auf "2 Fenster + Animationsfenster" stelle im Grundriss auf die gedrehte Darstellung.
Gehe ich wieder zurück auf 1 Fenster muß ich die "gedrehte Darstellung" wieder raus machen. Was ist denn da passiert ?

LG Anke

Show solution Hide solution

Moin,

Da hat wohl jemand einen "Projektwinkel" in den Projekteigenschaften eingestellt...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Moin,

Da hat wohl jemand einen "Projektwinkel" in den Projekteigenschaften eingestellt...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Danke Jens,

da hat wohl mal wieder jemand "rumgespielt" ....

Moin,

gern geschehen.

Achtung:
Es kann natürlich auch sein, dass der Kollege sich was dabei gedacht hat und sich drauf verlässt, dass der Projektwinkel passt.
Fatal wäre es, wenn der betreffende Kollege jetzt einen minimal abweichenden Projektwinkel definiert.
Das kann dann wiederum weiterführende Problme verursachen.
Den Umgang mit Projektwinkeln solltet Ihr bürointern verbindlich für alle Kollegen festlegen.

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept