Suche Formelzeichen für Volumenstrom Texstiel Arial / Text / Zeichentabelle / Editor für benutzerdefinierte Zeichen

Tags:

Ich benötige das Formelzeichen für Volumenstrom (V mit Punkt mittig über dem Buchstaben)in dem Textstiel Arial.
Ich habe auch geschafft das Formelzeichen zu erstellen in Arial.

Siehe Dateianhang.

Jetzt bräuchte ich jemanden der mir „Schritt für Schritt“ erklärt, wie ich im „Editor für benutzerdefinierte Zeichen“ diese Zeichen als Buchstaben in der Zeichentabelle (Arial) speichern kann.

Oder gibt es dieses Zeichen in einem anderen Schriftstiel?

Attachments (1)

Volumenstrom.png
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/x-png
Downloaded 435 times
Size: 233,51 KiB

Hallo,
einen Ascii-Code gibt es dafür nicht. Mit den Sonderzeichen kann man es sich hinbiegen.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept