Practical Manual 2012


Practical Manual:
KOSTENLOSER DOWNLOAD ...WOW...
wo kann ich mich denn im englischsprachigen Raum anmelden,
damit ich die deutschsprachige Version bekomme????
...

Ist das wirklich ernst gemeint?? Komische Werbung.

Viele Grüße
Claudia

was ist denn hier gemeint? bzw. wo ist dieser download?

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Hab mich auch schon über den kuriosen NEWSWLETTER gewundert?!

ok. hab gerade bemerkt, dass bei mir der newsletter-haken im profil nicht "angehakt" war. daher hab ich den nicht bekommen... alles klar!

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

für den englischen bereich muss man sich nicht anmelden...
da wählt man oben rechts einfach eine andere sprache/sprachraum aus..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Scherzkeks.
Dann hätte ich auch gerne die Bücher auf deutsch,
dort läuft dies doch bestimmt sorum.

Viele Grüße
Claudia

die deutschen sind käuflich zu erwerben... als ebook oder als printmedium..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept