Fussball Tipp Spiel 2018

Tags:

In Kürze ist das Connect Tippspiel online. Wer mitmachen möchte und sein Fussball Knowhow mit den anderen Connect und Campus Usern messen und einen der 11 Preise gewinnen möchte, kann das ab nächster Woche tun.

Wer in diesen Beitrag die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, erhält eine Benachrichtigung, sobald der Link zum Tippspiel verfügbar ist und zudem Hinweise, wann auf die Viertel- und Halbfinals getippt werden kann.

Grüße
Jörg Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo zusammen,

das ALLPLAN Connect Tippspiel ist nun online.

Viel Spaß beim Tippen und mitfiebern!

11 - 20 (50)

@Kerstin
alles gut.. Ihr seid richtig. Nur die "echten" Mitarbeiter der Nemetschek Group also Allplan, Nevaris, Solibri und Co sehen den Link zum "anderen" Tippspiel. Allplan Händler dürfen in Connect mitmachen.

Noch 2 Stunden kann aufs erste Spiel getippt werden! Nicht die erste Chance auf einen Glückstreffer verpassen ...

Noch ein Hinweis: der Link über die Navigaton -> Forum -> wurde umbenannt in "Tippkick" damit die URL nicht mehr mit der ggf. geschützen Workmarke eines damit verknüpften Verbandes (den ich aus lizenzrechtlichen Gründen hier auch nicht nennen darf) in Kollision kommt.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Mit dem Tippspiel habt ihr mich gekriegt: Endlich mal wieder hier reinschauen! Aber leider wohl zu spät für das Spiel heute. Na, macht nichts. Auf jeden Fall schon mal danke fürs Einrichten usw. :-).

Viele Grüße, Esther

mein tipp fürs erste Spiel 2:1 für Russland

da man ja ohne Ranking die Tipps der anderen noch nciht sieht. Nicht dass einer nachher mir mogeln unterstellt..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 12 times
Size: 29,45 KiB

Quote by Esther_R
Mit dem Tippspiel habt ihr mich gekriegt: Endlich mal wieder hier reinschauen! Aber leider wohl zu spät für das Spiel heute. Na, macht nichts. Auf jeden Fall schon mal danke fürs Einrichten usw. :-).

hat doch geklappt:

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 17 times
Size: 35,22 KiB

Quote by jvelletti

hat doch geklappt:

auch wenn es nichts genützt hat .. Etliche hatten 1:0 ... da war ich mit meinem 2:1 noch mit 2 Punkte recht gut dabei ..
dann beim 3:0 war die Anzahl der Teilnehmer mit 3 punkten schon sehr gering. beim 4:0 gar nur noch 2 ganz alleine mit 3 Punkten. nun sind fast alle gleich auf mit einem Punkt. Wer sich nicht in der Liste findet: bei 200 Teilnehmern die Punktgleich sind hört die Liste auf.

Damit am Spielende die Namen der etwas schlechteren in der "Versenkung" verschwinden.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quote by jvelletti
Zitiert von: Esther_R Mit dem Tippspiel habt ihr mich gekriegt: Endlich mal wieder hier reinschauen! Aber leider wohl zu spät für das Spiel heute. Na, macht nichts. Auf jeden Fall schon mal danke fürs Einrichten usw. :-).

hat doch geklappt:

Was für ein Service!!!
Danke Jörg!!

Nu aber fix Tipps eintragen.
Hätte man bzw. ich gewusst, dass noch Ramadan war ...

Liebe Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

mohamed salah ist nicht in der startelf der Ägypter ! mit glü+ck könnt ihr eure Tipps noch ändern

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Einige Anmerkungen zur Rangliste / some remarks on the ranking list

Deutsch (english below)
1 - Flagge,
Mit Hilfe des Filters kann man sich mit anderen Teilnehmern aus dem gleichen Land vergleichen. Z.B ob die Landsleute alle auf den Sieg der eigenen Mannschaft setzen, oder man der einzige ist mit "Hoffnung" auf Sieg (Spanien heute abend. .. Besos da madrid ?)

2 - Icon
wird von uns verwendet, um Mitarbeiter leichter zu finden, die hier zufällig getippt haben und erst im Nachgang als Mitarbeiter freigeschaltet wurden.

3 - Username
Wem der nicht taupt, weil der z.b. aus einem bimplus account automatisch erzeugt wurde (uid-12345) kann den gerne hier
https://connect.allplan.com/en/admin/myprofile.html?no_cache=1 ändern

4 - aktueller Punktestand
Wenn man auf den Usernamen oder Punktestand klickt, sieht man die Tipps des betreffenden users. Alle Wetten, die der user nicht mehr ändern kann im klartext, alle zukünftigen Spiele mit ?:? So kann man im Laufe des Spiels von den Besten lernen.

5 - Tipps der nächsten 2 Spiele
analog der Kompletten Info hier die Tipps für die nächsten 2 Spiele. auch heir gilt: wenn der Tipp noch geändert werden kann, sieht man nur ?:?

Sieh auch das angehängte Bild
"Sebastian_DDS": Tippte bei Egypt : Uruguay 1.2 .
Da ddas Bild 45 minutes vor dem Spiel erzeugt wurde, ist der Tipp öffentlich. und dasnächste spiel ist erst in 3 stunden, somit sieht man nur ?:?

"R_Spelic" hat vergessen zu tippen. Also ist hier nichts zu sehen

"marcelfenerenc" hat nur das nächste Spel getippt, darum sieht man das übernächstge auch noch nicht .
6 - Punkte aus den letzten 2 spielen
Hier sieht man 0 -6 Pfeile (max je 3 aus 2 Spielen)
wenn man auf die Pfeile klickt, sieht man Details und was der user getippt hatte

"R_Spelic" hatte auf das erste Spiel 2:1 getippt und damit einen Punkt bekommen

******************************* *********************************** ***************************************

ENGLISH
1 - Country Flag ,
You can select the filter to compare yourself against other users from the same Country
2 - Icon
used to see if a member of the allplan Group is participating

3 - Username
The choosen public Username from the registration. If your accoutn was created automatically from a bimplus account, you can change it together with the Country on general users profile page
https://connect.allplan.com/en/admin/myprofile.html?no_cache=1

4 - actual points result
If you click on one of these two links, you will see all Bets of THAT user that he/she cant change anymore. So you can learn the strategy of the best ones during the game, All future games are shown as ?:? here.
5 - bets on the next two games
If the user cant change his bet, you will see this, if it is too early, you will see ?:?

See also the example Picture below:
Sebastian_DDS has bet on Egypt : Uruguay 1.2 .
As we did the screenshot 45 minutes before the game starts, this info is public. As the next game is starting in 3 hours, this bet is shown as "?:?"

User "R_Spelic" did not bet on the next games, so we do not see his bets
marcelfenerenc has only bet on the next game, so we see the bet but on the second game no ?:?

6 - point result of the last 2 games
Here you can see up to 6 arrows 0 to two times 3 points
If you click to the arrows, you will see details about the game and the users bet
User "R_Spelic" bet on the first game got one Point

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Und noch fun am Freitag:

http://www.der-postillon.com/2018/06/wm-team-check.html

und dann noch:
Endlich kann man während der WM problemlos Pizza bestellen. Die italiener haben ja jetzt Zeit (der Spruch stammt von meiner Frau )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ist Korea wirklich eine "Repulblic"?

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

11 - 20 (50)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept