Import von DWG und DXF nur ohne Layer möglich

Tags:

Hallo,

wir haben ein Problem beim Import von DWG und DXF Daten.
Sobald beim Import unter "Optionen" die "Layerverteilung" auf "Layer" gestellt wird bricht der Import ab.
Wenn die "Layerverteilung" auf "Dokumente" gestellt ist funktioniert der Import.
Doch leider sind dann eben alle Layer der Ursprungsdatei auf dem Standardlayer und somit eine Katastrophe weiter zu arbeiten.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Danke im voraus

Grüße
Marcus

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,

läßt sich die Datei vielleicht in ein anderes Projekt importieren?
Ggf. mal ein neues Projekt erstellen, und die Layereinstellung auf "Projekt" stellen!

Wir hatten schon mal den Fall, daß im Projekt (oder auch im Büro-Standard) alle
65535 Layer verwendet wurden, und somit keine mehr für den Import erstellt werden konnten.

Gruß Jörg

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept