[Question] Höhe von Elektrosmartpart ist nicht rcihtig in Schnitt. [Solved]


Hallo Zusammen,

Ich habe eine Elektrosmartpart erstellt. Ich habe "Verkettung" und "Beachtung von" Parameter auf "Raum" und "Bodenfläche" bei Smartpart eingestellt. Wenn ich eine Schnitt über Smartpart erstelle, ist die Höhe von Smartpart nicht richtig. Wenn ich von Vorne schaue in 3D, ist die Höhe von Smartpart richtig. Was mache ich falsche?

Ich habe einige Screenshot gemacht, und hochgeladen.
Ich habe eine 3d Linie gezeichnet. Höhe von diese Linie ist richtig.

Danke,
György

Attachments (2)

Type: image/jpeg
Downloaded 30 times
Size: 179,61 KiB
Type: image/jpeg
Downloaded 14 times
Size: 54,55 KiB

Show solution Hide solution

Hallo,

Ich habe die Lösung gefunden.
Erste müssen wir eine 3D Element zeichnen in 0,0 Höhe, dann dürfen wir "TRANSZ" Befehl bei Smartpart benutzen.

Hallo,

Ich habe die Lösung gefunden.
Erste müssen wir eine 3D Element zeichnen in 0,0 Höhe, dann dürfen wir "TRANSZ" Befehl bei Smartpart benutzen.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept